Erfahrungsberichte

VON KLIENTEN

Liebe Ursi

Unsere sensitive Beratung war sehr eindrücklich für mich und hat viele Gefühle geweckt. Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken und gerne ein Kompliment übermitteln. Du arbeitest mit deinem gesamten Wesen, lässt deine Energie fliessen und hast mich motiviert meine Energie zu wecken und an mir weiter zu arbeiten. Die Sitzung empfand ich als sehr harmonisch und angenehm.

Ich danke dir für diese wertvolle Erfahrung.

 

Liebe Grüsse Fredrik

Liebe Ursi

Ich möchte mich bei dir nochmals ganz herzlich bedanken. Du hast dir so viel Zeit für mich genommen. Kein Tag vergeht, ohne dass ich an die Begegnung mit dir und Paps denke. WAU! Danke, dass ich durch dich wieder einen neuen alten Weg gefunden habe.

 

Liebe Grüsse Julia

Liebe Ursi

Ich befand mich in einer Phase grosser persönlicher, wie auch beruflicher Veränderung, die von mir verlangte, alte Gewohnheiten und Überzeugungen zu überdenken und mich im Leben neu auszurichten. Deine sensitive Beratung hat mich in meinen Veränderungen bestätigt, mir meine Stärken aufgezeigt und mir geholfen, meinen Fokus auf diese zu setzen. Durch deine humorvolle, ehrliche und direkte Art konnte ich meine letzten Zweifel beseitigen und habe nun die Gewissheit, auf dem richtigen Weg zu sein – meinem Weg – aus tiefer innerer Überzeugung. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüsse Mario

Liebe Ursula

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bedanken für den freundlichen Empfang. Meine Erwartungen bezüglich Medium, wurden mehr als übertroffen. Du hast mir sehr viel Druck von den Schultern genommen. Ich bin total erleichtert, weil ich heute von dir eine eindrückliche Bestätigung bekam, wie es meiner geliebten Frau in der geistigen Welt geht. Das war ein absoluter Volltreffer. Meine künftige Trauerbewältigung bekommt daher eine ganz andere Dimension. Danke es ist so schön, dass es dich gibt und wir dich kennenlernen durften.

 

Herzliche Grüsse Christian

Herzenssache

Ursula Merz

Wolfacher 5

6026 Rain

041 458 18 21

079 203 28 53