top of page
Herzenssache Mediale Sensitive Beratung Ursula Merz

DER GRÖSSTE

Seelenfrieden

Reichtum

IST

Beratung

herzenssache beratung herz
Beratung

MEDIALE BERATUNG

Jenseitskontakt

Wenn wir einen geliebten Menschen verlieren, ist es nicht einfach loszulassen. Oft vermissen wir ihn sehr und fragen uns wie es ihm wohl geht. Vielleicht gibt es noch ein offenes Thema oder du konntest dich nicht verabschieden. Bei einer medialen Sitzung versuche ich Kontakt zu einer dir bekannten, verstorbenen Person in der geistigen Welt herzustellen. Eine Sitzung kann sehr heilsam sein und dich in deiner Trauerverarbeitung unterstützen. Wichtig ist, dass du mit einem offenen Herzen kommst und mir im Vorfeld keinerlei Informationen zu der verstorbenen Person gibst. Kontakte zur geistigen Welt sind ein Geschenk. Liebe und Respekt gegenüber der geistigen Welt sind eine Herzenssache.

Dauer: ca. 60 Minuten
Kosten: CHF 140.–
Wichtig: Bitte gebe mir im Vorfeld keinerlei Informationen zu der verstorbenen Person.
 
Geld zurück Garantie
Falls du mit der Sitzung nicht zufrieden bist, bekommst du das Geld zurück.
 
Ich biete keine Beratungen über Email, Telefon oder Skype an.

SENSITIVE BERATUNG

Aurareading

Wir alle sind von einem feinstofflichen Energiefeld, auch Aura genannt, umgeben. Die aktuelle Lebenssituation sowie Themen, welche dich gerade beschäftigen, sind darin gespeichert und können gelesen werden. Bei einer Beratung möchte ich dich dabei unterstützen, mögliche Blockaden, Ängste oder immer wiederkehrende Muster zu erkennen, um daran arbeiten zu können. Aber auch deine Begabungen und Stärken werden dir aufgezeigt, so dass du dein Potential leben kannst. Die sensitive Beratung kann als Standortbestimmung angesehen werden, welche bei beruflichen, partnerschaftlichen und familiären Themen sowie allgemeinen Lebensfragen wegweisend sein kann. Gerne unterstütze ich dich zusätzlich mit einfachen und effizienten Übungen, welche du im Alltag gut einbauen kannst. Sie können dir helfen, dich und dein Umfeld besser wahrzunehmen und deine innere Kraft zu erfahren. Bitte gebe mir im Vorfeld keine Informationen über deine momentane Lebenssituation. 

Dauer: ca. 90 Minuten
Kosten: CHF 190.–
Wichtig: Bitte gebe mir im Vorfeld keine Informationen über deine momentane Lebenssituation.
 
Geld zurück Garantie
Falls du mit der Sitzung nicht zufrieden bist, bekommst du das Geld zurück.
 
Ich biete keine Beratungen über Email, Telefon oder Skype an.
Herzenssache Trancehealing Energieübertragung Fernbehandlung Ursula Merz

DAS BESTE

Du

Projekt,

WIRST BIST

AN DEM DU

Arbeiten

JEMALS

Behandlung

herzenssache beratung herz
Behandlung

ENERGIE
ÜBERTRAGUNG

Trancehealing

Dies ist eine wunderbare Methode Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Mit einem Trancehealing können deine körperlichen oder seelischen Disharmonien ausgeglichen werden. Ziel ist es, deine Energie wieder ins fliessen zu bringen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Bei der Energieübertragung stelle ich mich als Kanal für die geistige Welt zur Verfügung. Dies geschieht im Sitzen auf einem Stuhl. Dieses Angebot ist eine natürliche Methode und kann als ganzheitliche Unterstützung und Begleitung der Medizin gesehen werden. Eine Energieübertragung ersetzt keine ärztliche Behandlung, kann diese aber wunderbar ergänzen.

Dauer: 30 – 40 Minuten
Kosten: CHF 80.–
Wichtig: Es werden keine Gesundheitsdiagnosen gemacht und keine Heilversprechen abgegeben.

FERN
BEHANDLUNG

.

Gerne begleite ich dich auch aus der Ferne. Vielleicht ist es dir aus verschiedenen Gründen nicht möglich persönlich vorbei zu kommen, oder du möchtest einer lieben Person ein Geschenk machen und ihr Energie per Fernbehandlung zukommen lassen. Dazu brauche ich einen Namen oder ein Foto, über welches ich eine Verbindung zu dir oder zu der gewünschten Person herstellen kann. 

 

Auch unsere lieben Haustiere können miteinbezogen werden und reagieren oft sehr gut darauf.

Dauer: 3 Wochen
Kosten: CHF 140.–
Wichtig: Es werden keine Gesundheitsdiagnosen gemacht und keine Heilversprechen abgegeben.
bottom of page